Mitgliederversammlung der KERH im Kreis Ahrweiler

Anschließender Bingo-Abend sorgte für lustigen Abschluss

Die Kameradschaft der ehemaligen Soldaten, Reservisten und Hinterbliebenen (KERH) im Deutschen Bundeswehrverband e.V. im Kreis Ahrweiler hatte am 14.02.2019 zur Mitgliederversammlung eingeladen. Erfreut begrüßte der Vorsitzende, Günter Schwarz, zahlreiche Mitglieder. Nach einem kurzen Rückblick auf das vergangene erste Amtsjahr des neuen Vorstandes, richtete er den Blick auf die Veranstaltungen im Jahr 2019. Anschließend berichteten die Mitglieder des geschäftsführenden Vorstandes kurz über ihre Aufgabengebiete. Nach dem alle Fragen beantwortet waren, dankte Günter Schwarz für die zahlreiche Teilnahme und beendete die Mitgliederversammlung.

Im Anschluss daran übernahm der Schriftführer, Jürgen Schumacher und eröffnete den Bingo-Abend. Gleich zu Beginn richtete er einen besonderen Dank an das Restaurant Zum Ahrtal, das Restaurant Vinetum, die Hirsch Apotheke, die Bäckerei Degen und die Volksbank RheinAhrEifel, die für diese Veranstaltung Preise zur Verfügung gestellt hatten. Nach Bekanntgabe des Spielsystems, rollten schon bald die ersten Kugeln. In zwei lustigen Spielrunden fanden alle Preise glückliche Gewinner. Am Ende des Abends gingen, nicht nur die Gewinner der Preise, sondern alle Anwesenden gut gelaunt nach Hause.

Bingo-Abend Organisator Jürgen Schumacher (links) gratuliert seinem „Namensvetter“ Erich Schumacher zum Gewinn des ersten Hauptpreises