Reisegruppe

Die Reisegruppe besteht aus ca. 85 bis 90 Mitgliedern, die im Wechsel an den Fahrten teilnehmen. Bei freien Kapazitäten ist es jedoch auch für Nicht-Mitglieder möglich, bei einer solchen Fahrt dabei zu sein.
Hierdurch konnten schon mehrere Personen als Mitglieder für den Bundeswehrverband gewonnen werden.
Es werden jährlich 4 bis 5 Tagesfahrten und 1 bis 2 mehrtägige Fahrten durchgeführt.
Die Reisen werden mit Unterstützung des Reisekoordinators durch renommierte Reiseunternehmen geplant und durchgeführt.
Verantwortlicher Koordinator: Anfragen an kerh-ahrweiler@web.de

Folgende Veranstaltungen sind von der Reisegruppe geplant:

Für Details bitte klicken:

Zwei-Tages-Fahrt nach Heidelberg:

22.04.2021 - 23.04.2021 Zwei-Tages-Fahrt nach Heidelberg
Historische Universitätsstadt Heidelberg mit Schifffahrt auf dem Neckar

Mehrtagesfahrt nach Würzburg:

26.09.2021 - 28.09.2021 Mehrtagesfahrt nach Würzburg
Residenzstadt Würzburg mit Besuch Schneewittchenstadt Lohr am Main und Schifffahrt auf dem Main

Zusätzliche Informationen für die Reisegruppe
Veranstalter der Reisen sind renommierte Reiseunternehmen, die die Fahrten mit Unterstützung durch den Koordinator der Reisegruppe planen und durchführen. Da immer wieder Plätze frei werden, melden Sie sich als möglicher Nachrücker über die oben festgelegte Anmeldemöglichkeit an.
Bei kurzfristigen Rücktritten von einer Fahrt können die Kosten nicht immer von den Reiseunternehmen rückerstattet werden – es sei denn, es wird ein Ersatz gefunden. Es wird daher empfohlen, in eigener Verantwortung eine entsprechende Reiserücktritts-Versicherung abzuschließen.