Ortswechsel Grillfest

Ortswechsel Grillfest

Die Kameradschaft ehemalige Soldaten, Reservisten und Hinterbliebene (KERH) Kreis Ahrweiler lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung mit Wahlen des Vorstandes, am Donnerstag, den 05. Mai 2022 um 18.00 Uhr ins Restaurant Heidestube, Im Schwertstal 100 in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, ein. Wahlvorschläge können bis Wahlbeginn eingereicht werden, Interessenten die sich zur Wahl stellen möchten, aber nicht teilnehmen können, müssen bis zum Wahlbeginn eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben. Für weitere Informationen stehen die Mitglieder des aktuellen Vorstandes zur Verfügung, Kontaktinformationen können der Homepage entnommen werden.

Aus gegebenem Anlass muss der Durchführungsort des Grillfestes am 12. Mai 2022 geändert werden. Leider steht das Vereinslokal Ringshausers Restaurant und Weinbar noch nicht wieder zur Verfügung. Als neuen „Gastgeber“ konnte die Pizzeria La Perla, Niederhutstr. 70, in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler gewonnen werden. Veranstaltungsbeginn ist wie geplant um 18.00 Uhr. Auch die Anmeldemodalitäten bleiben unverändert und sind dem Rundbrief und der Homepage zu entnehmen.