KERH Kreis Ahrweiler sagt Mitgliederversammlung ab

KERH Kreis Ahrweiler sagt Mitgliederversammlung ab

Auch die Wanderung im Februar fällt aus

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage, hat sich die Kameradschaft ehemalige Soldaten, Reservisten und Hinterbliebene Kreis Ahrweiler (KERH Kreis Ahrweiler) entschlossen, die Mitgliederversammlung zu verschieben. Es ist geplant, die ursprünglich am 25.02.2021 vorgesehene Durchführung zu einem späteren, noch nicht festgelegten, Zeitpunkt nachzuholen. „Wir wollen vielen unserer Mitglieder die Teilnahme ermöglichen, aber die Gesundheit aller ist uns viel wichtiger, daher waren wir uns im Vorstand schnell einig, die Mitgliederversammlung zu verschieben zumal keine Wahlen anstehen,“ so der Vorsitzende Günter Schwarz. Der am gleichen Termin vorgesehene Vortrag von Herrn Oberstabsfeldwebel a.D. Rudolf Schmelzer, Vorsitzender der KERH im Landesverband, wird ebenfalls auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Die Bekanntgabe des neuen Termines erfolgt zeitgerecht.
Auch die für den 20. Februar 2021 geplante Wanderung wird nicht stattfinden.
Zur schnelleren Informationsweitergabe werden die Mitglieder gebeten, soweit noch nicht geschehen, ihre E-Mail-Adresse bekannt zu geben.