KERH streicht Kameradschaftsabend und Jubiläumsveranstaltung im März 2021

KERH streicht Kameradschaftsabend und Jubiläumsveranstaltung im März 2021

30-Jahrfeier der Wandergruppe abgesagt

Nachweislich führte die Wandergruppe innerhalb der Kameradschaft ehemalige Soldaten, Reservisten und Hinterbliebene Kreis Ahrweiler (KERH Kreis Ahrweiler) im März 1991 ihre erste Wanderung durch. Dies wollten die Verantwortlichen am 27. März 2021 zu einer großen Jubiläumsfeier nutzen. Nach der an diesem Tag geplanten Wanderung war ein gemütliches großes Miteinander an der Bachemer Sängerhütte geplant. Pandemiebedingt wurde die Wanderung und die Jubiläumsfeier nun abgesagt. „Die Gesundheit aller Beteiligten bei einer so großen Veranstaltung steht an erster Stelle, wir werden die Situation im Auge behalten und hoffen, dass wir unsere Jubiläumsfeier bald nachholen können,“ so der Wandergruppenleiter Holger Wahl.

Der gesamte Vorstand der KERH unterstützt diese Entscheidung und streicht den Kameradschaftsabend am 25. März 2021 ebenfalls. Der an diesem Tag geplante Vortrag über den ÖPNV im Kreis Ahrweiler soll an einem anderen, noch nicht festgelegtem, Kameradschaftsabend nachgeholt werden.

Aufgrund der aktuellen Situation wird die für 22./23. April 2021 geplante 2-Tages Fahrt nach Heidelberg ebenfalls storniert. Die Reise nach Heidelberg wird zu einem späteren Zeitpunkt erneut angeboten.